llllllllllll

UNTERNEHMEN

Premium Gewebe seit 1904

 

Das Know-how, das die Weidmann GmbH so erfolgreich macht, wächst seit mittlerweile über 110 Jahren. Gegründet wurde unser Unternehmen 1904 als Weberei. Heute sind wir Spezialist für die Veredelung von faser- und daunendichten Geweben und geschätzter Lieferant der Bettwaren- und Bettfedernindustrie.

Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen Qualität und Zuverlässigkeit, verbunden mit der Fähigkeit, schnell und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.
Dabei arbeiten wir nachhaltig, umweltgerecht und stets nach den aktuellsten Umwelt- und Produktionsvorschriften.
Schlanke Strukturen, langjährige vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Lieferanten sowie die Veredelung der Gewebe in Deutschland befähigen uns, diese Versprechen immer wieder neu einzulösen.